Virtuelle Assistenz

Sie wollen auf meine 20 Jahre Erfahrung als Sekretärin, Management Assistentin und Fremdsprachenkorrespondentin zurückgreifen? 

Typische Aufgaben, die ich für Sie übernehmen kann, sind z. B.:

  • allgemeine Büro- und administrative Tätigkeiten
  • einfache Büroaufgaben bzw. Sekretariatstätigkeiten
  • Korrespondenz
  • Telefonate
  • Schreiben von Blogbeiträgen, Newslettern und Webseiten
  • Schreiben und Lektorieren von Texten
  • Übersetzungen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Datenpflege
  • Terminkoordination
  • Recherchetätigkeiten
  • Webseitenbetreuung
  • Reiseplanung etc.


Arbeitssprachen:

Deutsch, Spanisch und Englisch

Kenntnisse:

Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint

Preis:

Sie sehen, die Tätigkeiten, mit denen ich Sie als virtuelle Assistentin unterstützen kann, sind vielfältig. Schreiben Sie mir, was ich für Sie tun kann. 

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Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. 


Referenzen

WEK GmbH
Evertis Deutschland GmbH